7. Juni 2011

SO LET ME IN !

Heute hat meine Chemielehrerin, die am liebsten zu mir sagen würde: "In meiner physiologischen Konstellation manipuliert eine Dominanz negativer Effekte Deiner Person." (Ich hasse dich) , mit mir ganze zwei Minuten lang über Sport geredet. Das finde ich schon sehr verblüffend. Auch, dass diese Frau vor langer Zeit mal meine Lieblingspunkband blink-182 gehört hat, will mir nicht so recht in den Sinn kommen.
Naja, ich bin gerade im Beatsteaks-Fieber. Jaja kein Bieber-Fieber sondern BEATSTEAKS. :)
Wem es nicht gefällt hat einfach keinen guten Musikgeschmack. Schluss! Aus! Basta!

Song of the day (hehe live rock am ring ! Man beachte diese heftige Gabe das Publikum anzusprechen & das Ende, wo sich der Sänger Arniiiiiiiim oben ohne präsentiert & sich in die Menge schmeíßt. EIN TRAUM! hehe.) : 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen