1. Juni 2011

Kling, Klang & blauer Himmel







Hui heute ist ein wundervoller Tag.
Ich habe (typisch wie ich bin) meinen Fahrradschlüssel verloren. Desshalb habe ich heute nach der Schule mit meiner lieben T. mein fettes Fahrrad zum Fahrradladen neben dem Bäcker geschleppt. Ich wusste garnicht, dass Fahrräder so schwer sein können. Naja & der hat mir das einfach aufgebrochen, also das Schloss. Mit einem kurzen "So sieht datt aus!" verschwand er wieder grummelnd in seinen Laden & ich konnte glücklich mit dudeluu Musik nach Hause fahren. Als ich nach Hause kam sah ich wunderschöne, duftende, große Erdbeeren auf unserem Tisch. Und mit einem "ERDBEEEREEEN" Schrei flitzte ich an den Tisch.
Achja & wundertolle Himbeertorte gab es. Herrlich! Jetzt sitz ich hier mit den kleinen Himbeerkernen zwischen den Zähnen & freue mich auf den weiteren Tag.
Here are some pictures & my song of the day!

http://www.youtube.com/watch?v=3_I8RCUpe-c&feature=related :)

1 Kommentar:

  1. Da möchte ich doch auch mal gleich zu den 'Awesome People' gehören! Haach, John Lennon <3.

    AntwortenLöschen